Achtung: Hallo liebe Kunden. Ich möchte euch gerne einen kleinen Zwischenstand geben. Die Schulter wird konservativ behandelt, d. h. ohne Operation. Ende August Anfang September werde ich wieder neue Termine vergeben können. Bis dahin alles Gute und bleib gesund. Viele Grüße Marie

Über mich

Über La Vita Massage in Schuby

Mein Name ist Marie Bölck und ich bin ausgebildete Kosmetikerin, Wellness- und Massage-Therapeutin.

Seit der Gründung von La Vita im Jahr 2017 biete ich in meiner gemütlichen Massagepraxis in Schuby bei Schleswig Wellness-Massagen, klassische Massagen, Hot Stone Massagen, Lomi Lomi Massagen und Fußreflexzonenmassagen an. Auf Wunsch fließen Reiki-Elemente mit in die Behandlung ein.

Ich habe den Meistergrad im Usui-System und in kundalini Reiki den dritten Grad, den Meister- und Lehrer-Grad. Gerne biete ich auch Einweihung in Kundalini Reiki an.  Weiterhin biete ich Taping, Ohrkerzentherapie, Moxa Therapie ssowie Quanten-Heilung an.

Es handelt sich nicht um medizinische Massagen oder medizinische Heilbehandlungen. Ich stelle keine Diagnosen und behandele nicht bei undefinierten Schmerzen oder körperlichen Symptomen, dies ist ausschließlich Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten. Bitte denken Sie zusätzlich daran bei jeder Behandlung Ihr eigenes Handtuch mitzubringen.

Mein Service bietet ausschließlich Massage höchst seriösen Inhaltes – bitte suchen Sie anderweitige Angebote bei anderen Anbietern.

Die Behandlungsräume